Plakat machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Was macht denn ein Maler und Lackierer so alles?

  • Welche Gegenstände, Gebäude, etc. kann man denn alles so bunt machen?

  • Mit welchen Arbeitsmitteln hat so jemand zu tun?

  • Welche Arbeitskleidung trägt er?

  • Woran würdest du einen Maler erkennen, wenn du ihm auf der Straße begegnest?

Hast du dich ernsthaft mit der Materie überhaupt beschäftigt? Klingt vielleicht etwas unfreundlich, aber du erwartest nicht ernsthaft von uns, dass wir deine Arbeit machen, oder?

DatLicht  18.11.2010, 15:05

als Tipp dazu:

Ein Maler kann nicht nur Wände, Autos oder Gartenzäune anmalen, der tapeziert z.B. auch deine Wohnung. Vielleicht könnte man da eine "vorher-nachher" Wand abbilden mit weiß-grauer und dann bunter Farbe - oder Tapete :o)

Naruto0977
Fragesteller
@DatLicht

Danke ^^ ich habe die ersten 3 punkte schon auf meinen plakat gemacht aber die letzten 2 noch nicht danke nochmal ^^

rudelmoinmoin  18.11.2010, 15:10
@DatLicht

jetzt hast du seine schulaufgaben schön fertig geschrieben,ich denk abschreiben ist verboten

und sein gribs bleibt jetzt auf der strecke,dafür hat er dir aber den stern gegeben

rudelmoinmoin  18.11.2010, 15:10
@DatLicht

jetzt hast du seine schulaufgaben schön fertig geschrieben,ich denk abschreiben ist verboten

und sein gribs bleibt jetzt auf der strecke,dafür hat er dir aber den stern gegeben

Naruto0977
Fragesteller
@rudelmoinmoin

Rudelmoinmoin hahlt mal dein maul keiner hat dich um deine meinung gebeten !

DatLicht  23.11.2010, 23:18
@rudelmoinmoin

@rudelmoinmoin:

Du monierst, dass sein Grips auf der Strecke bleibt... vielleicht hättest du in puncto Rechtschreibung mal selbst besser in der Schule aufpassen sollen... :P

Naja mal Ein Paar bilder in der Mitte vl Die Überschrift schön gestalten und dann einige Fakten dazu schreiben wie zB was für eine Ausbildung muss man haben, was für Utensilien braucht man, wo werden Maler/Lackierer überall benötigt etc. LG

In der Schule werden Aufgaben gestellt, damit Schüler das denken lernen!

Glaubst Du, dass Du das lernst, wenn Du ander mit Deinen Aufgaben betrauen wllst?

Naruto0977
Fragesteller

Ich will , aber Tipps damit ich ne gute Arbeit abgebe