Plakat Interpretation?

2 Antworten

Abgebildet ist Adolf Hitler mit uniform und Abzeichen vor einem dunklen Hintergrund. Er wirkt stark und zuversichtlich. Er lächelt, was ihn sympathisch machen soll. Unterschrieben ist das Plakat mit "ein Volk, ein Reich, ein Führer". Dies soll Einigkeit und eine gerade Linie ausdrücken.

Es ist ein Propagandaplakat für Hitler, der als vertrauenserrweckend stark und voller führungsqualitäten dargestellt wird.

da kommst du doch bestimmt selbst drauf, oder? Einmal ohne das Internet zu arbeiten würde bestimmt auch nicht schaden

Sarp6
Fragesteller

Wenn du keine Ahnung hast und die Frage nicht antworten kannst, dann sei bitte leise und sage nichts!!