Plätzchen anstatt normale butter, rama flüssig?

1 Antwort

Da bin ich skeptisch. Normale Butter oder Margarine wird zwar auch in weichem bzw. flüssigem Zustand verarbeitet. Diese hat aber im kalten Zustand eine feste Konsistenz - Rama flüssig ist aber immer, also auch wenn sie kalt ist, flüssig. Ich habe es noch nie ausprobiert.

Auf vielen Halbfettmargarinen steht drauf "Zum Backen nicht geeignet". Kannst du so etwas auf der Flüssig-Rama finden? Dann wäre die Frage eh schon klar verneint.