Pizza am morgen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja geht klar 👍 88%
Ne nicht so 👎 13%

16 Antworten

Ja geht klar 👍

Hey Helfer870,

das ist doch nicht schlimm, es ist schön am frühen Morgen eine leckere (saftige) Pizza zu essen. Außerdem muss man sie auch nicht immer mittags essen 🍕

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Ja geht klar 👍

War zu meinen Zivildienstzeiten (Jugendherberge Haltern) manchmal mein Frühstück...Pizza und Nudelsalat vom vorabend. Warum auch nicht.?

Charalambos  14.05.2023, 08:14

Sehr gut! So muss ein Frühstück sein! Kalte Pizza und kalte Nudeln! Meiner Frau wird es schon beim Gedanken daran schlecht. Aber ich finde das lecker! Wir zwei sollten uns mal zum Frühstücken treffen! 🤣🤣🤣

Ja geht klar 👍

Passt, besser als ne Flasche Schnaps

Ja geht klar 👍

🍕| Ist in Ordnung kann man mal machen, - guten Appetit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja geht klar 👍

Ein warmes Frühstück ist auch gesund🍕guten Appetit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung