Pizza?

8 Antworten

Nein.

Ein Sandwich/belegtes Brot wird aus Brotscheiben (aus fertigem Brot) hergestellt.

Eher ein open Sandwich, weil belegte Brote seltener mit Soße am Boden, geschmolzenem Käse und dann allerlei Sachen drauf belegt sind.

Nein.

Is ein anderer Teig.

Und ne andere zubereitungsart.

Nein.

Wäre mir jetzt neu, dass Sandwiches/belegte Brote mit rohem Teig zubereitet werden.

eigentlich nicht den was deine Defination beschreibt ist ein fertig gebacken Produkt davon eine Scheibe und belegt und in der regel kalt gessen.

Pizza bei mir mit mindestens 24 stunden gehzeit ein guter Hefeteig roh belegt und dann erst gebacken und heiß gegessen.