Pitbike 2 öl einfüllen Möglichkeiten?

2 Antworten

Das einen beim kickstarter ist höchstwahrscheinlich das getriebeöl und das andere ist das Motoröl, sofern es eine 4takter ist. Du solltest bei der linken Schraube irgendwo ein kleines fenster haben um zu schauen wieviel dass drin ist oder einen messstab.Lg

Ohne jetzt zu wissen um was für einen Motor oder was für ein Modell es sich handelt, könnte es sein dass die eine Schraube für das Motoröl und die andere für das Getriebeöl ist, sofern bei diesem Motor das Getriebe und der Motor getrennt voneinander geschmiert werden.