Pissen in "der Öffentlichkeit"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gehe an den Wald Rand/etwas weg 69%
Gehe immer auf die dortigen Toiletteen 19%
Mache im Wasser 6%
Gehe extra in die Dusche (bezogen auf Schwimmbad) 6%
Gehe unter folgenden Umständen immer/nicht auf die dortigen Toile 0%
Gehe in den Wald/richtig ins Gebüsch 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo es gerade passt, dazu müßte ich mehrere Kriterien ankreuzen.

Gehe immer auf die dortigen Toiletteen

Aber wo du das Thema so schön ansprichst: Es sollte mehr öffentliche Toiletten geben.

Gehe immer auf die dortigen Toiletteen

Gerade an Badeseen sollte man nicht die Algen düngen.

Und bitte im Freizeitbad nicht die Kinder in das Auffangbecken der Wasserrutschen pinkeln lassen! Hatte es mal erlebt wie eine Mutti ihren 8j. Knaben in das Becken hat pinkeln lassen - einfach ans Beckenrand gestellt, Hose runter und "Nu mach!" :-(
Hatte mir für den Rest des Tages das Rutschen verkniffen.

Mache im Wasser

Zb..... vor allen deswegen weil es eklig ist nass auf eine Toilette zu gehen