pipi hühner

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Hühner haben eine Kloake aus der alles herauskommt, neben flüssigem Kot auch das Ei. Separat führen die kein Wasser ab.

Wenn Hühner "flüssigen Kot" haben heißt das aber genau so Durchfall (krank!) wie bei anderen Tieren auch ;-)

0
@pecudis

Na, ich bin ja auch keine Veterinärmedizinerin oder Biologin;)

0

Ja, die machen alles auf einmal und haben nur die Kloake dafür und keinen speziellen Ausgang.

DH !genauso ist es !

0

..sowas in der schule???....das lernt man vielleicht in einer baumschule..aber auf einer normalen schule lernt man in bio nur ein bisschen über bäume, oberflächlig und unausführlich über tiere, was über den menschen und die verdauung und sonst nur über sexualkunde,einzeller,vielzeller,zellenaufbau, chromosomen und ählichen quatsch ..was über tiere und bäume lernt man in der 1-6ten klasse..und danach nur noch anderes und in den 6jahren wird nicht alles gemacht

Was möchtest Du wissen?