Pinkeln Müssen beim Sex Mann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass dich von Urologen untersuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niceguyay
14.02.2016, 19:15

Meine Eltern wissen nicht dass ich Sex habe und ich würde es Ihnen auch ungern so sagen

0

Hallo niceguyay,

wenn Du gerade Pipimachen warst, ist eigentlich alles leer. So viel läuft nicht in kurzer Zeit an inneren Wassern nach.

Ist man so intim zusammen können die Bewegungen und Lagen schon etwas Druck ausüben, dass der Eindruck entsteht, man müsste. War der Lingam (ich benutze den Begriff aus dem Tantra) hart, ist es schwer, unmittelbar Pipi zu machen: das System muss erst wieder umschalten.

Möglicherweise kann es auch etwas Aufregung sein, die das Gefühl vermittelt, dann dauern Pipi zu müssen.

Ich meine: denke einfach nicht zu sehr darüber nach - sondern genieße diese tollen Moment zusammen mit Deiner Freundin - ob die Wasser jetzt rufen oder nicht. In dem Augenblick fließen sie nicht - und auch nicht von selbst.

Viele liebe Grüße und Euch viel Liebe und Spaß,
CelestialPilot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist es nur die Aufregung da du es ja noch nicht gerade oft getan hast. Aber mal den Urologen einen Blick darauf werfen lassen schadet sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung woran es liegen könnte, auf jeden Fall liegt das "schwere pinkeln" daran, dass die Harn- und "Sperma"röhre die selben sind. Der "harnanschluss" schließt sich, wenn du erregt bist, damit kein Urin in die Scheide eindringen könnte. Aber lass dich lieber untersuchen...

Rede mit deinen Eltern darüber, sie haben Sex ja auch selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 29Schnecke
14.02.2016, 21:23

Lieber zum Arzt aber doch nicht mit den Eltern der junge ist 15!

0

Was möchtest Du wissen?