Was passiert wenn der mann beim sex in die frau pinkelt?

11 Antworten

Mein Freund und ich haben es mal versucht, er konnte fast nicht pinkeln da er erregt war und als es dan funktionierte gühlte es sich eigenartig an und kitzelte etwas. ales er sein penis rausziehte hab ich kurz gehustet und dann kam die ganze ladung von ihm wieder raus 😂 das bett war voller pisse 😂  

ansonsten ist nichts passiert da er auch gesund war bzw. ist 😉

das funktioniert schon aber da würde ich  mir keine sorgen machen - niemand macht so etwas

Warum sollte er das tun.
Benutzt ein Kondom und egal welche Flüssigkeit aus ihm raus kommt wird dich nicht berühren :D

Also die Möglichkeit, dass soetwas passiert ist vorhanden , allerdings wird dein freund alles mögliche mit dir machen wollen wenn er in dir ist , aber ganz sicher nicht pinkeln

Wenn so etwas passieren sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann wird das Urin ausgeschüttet (denke ich).

Was möchtest Du wissen?