Pillenpause dauerhaft verkürzen?

3 Antworten

Du kannst die Pause beliebig verkürzen oder auslassen, wichtig ist, dass du nie länger als 7 Tage in die Pause gehst.

Der Schutz wird von einer Verkürzung oder Auslassung nicht beeinträchtigt, es kann lediglich zu Schmierblutungen kommen.

Hallo,

Du kannst sie immer verkürzen oder auslassen.

Warum nimmst du sie nicht gleich durch?

Der Langzeitzyklus wird empfohlen, da es für viele verträglicher ist und den Schutz erhöht.

Die Pause ist überflüssig

LG pvris15

Warum machst du denn überhaupt eine Pillenpause? Es ist sicher sinnvoller diese dann gleich ganz auszulassen.

Lg

HelpfulMasked