Pillenblister verloren - mit neuem blister weitermachen?

7 Antworten

du kannst einfach den neuen fertig machen und dann erst nach 23 tagen pause machen... sollte kein problem sein :)

estrella1515
Fragesteller

Echt geht das auch? Hab ich gar nicht gewusst... ;) Dann würden sich ja meine blutung auch um 2 tage verschieben und dass wär nicht mal so schlecht :) also danke für die info :)

Ja , du kannst den neuen Blister anfangen, da jede Pille den gleichen Wirkstoffanteil besitzt.

Ja, kannst du.

Und leg dir den Blister neben die Zahnbürste. Dann verlierst du ihn auch nicht.

estrella1515
Fragesteller

Ja das wär natürlich eine idee, nur das problem ist, dass ich nicht immer zu hause bin und somit muss ich mir die pille manchmal wo mitnehmen und ja da kanns natürlich passieren, dass sie mal verloren geht... Aber werde in zukunft besser aufpassen :)

Hallo estrella1515

Ja, das kannst du machen

Gruß HobbyTfz

Ja kein Problem! Oder den 2. Blister komplett nehmen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............