Pille wechseln wegen Haarausfall und pickel?

3 Antworten

Das liegt daran dass sich die Hormone erst wieder einpendeln müssen das ist also völlig normal. Bis dieser Vorgang abgeschlossen ist kann es bis zu 6 Monate dauern also warte ruhig noch ein bisschen und wenn es nicht besser wird dann kannst du dich jeder Zeit mit deinem Frauenarzt noch einmal darüber austauschen

xXleonie04Xx
Fragesteller

Okey Dankeschön

Zum Arzt kannst du wegen sowas jedenfalls inwieweit du deine Pille wechseln darfst wird dir dann dein frauenarzt sagen.

Liest du die Packungsbeilage?!

Wenn ja - Ja

Wenn nein-stört es dich?!

Wenn ja ,ja Wenn nein nein.

Ich verwende keine Pille, es gibt ja auch andere Verhütungsmöglichkeiten. Wieso soll ich mir da regelmäßig irgendwas in den Mund stecken?!

Und selbst ausschließlich mit NFP kann man verhüten.