Pille und Rückenschmerzen?

4 Antworten

Naja...da du seit 2 Wochen angefangen hast, ist es eher unwahrscheinlich das die Rückenschmerzen davon kommen. Dennoch würde ich an deiner stelle mal die Beschreibung auf Nebenwirkungen untersuchen. Aber wenn Schmerzen dabei sind, immer auch zum Arzt gehen

Hallo,

Rückenschmerzen sind mir keine bekannte Nebenwirkung der Pille, lese doch einmal deinen Beipackzettel.

Es könnte sein, dass ein Zwischenblutung kommt und dadurch die Rückenschmerzen ausgelöst werden (bei mir kommen oft schmerzen in dem bereich vor der Blutung habe das von anderen auch schon mitbekommen) Zwischenblutung ist eine normale nebenwirkung. Sonst kontaktoere doch bitte deinen Frauenarzt

LG pvris15

die Stelle deutet auf die Nieren hin.

ob das mit der Pille zusammenhängt kann dir keiner sagen. Aber wenn morgen die Schmerzen nicht weg sind, geht bitte MORGEN zum Arzt

manche bekommen von der Pille ein Reizdarmsyndrom. Meine Schwester nimmt da Gelsectan. Ich auch. Dachte auch rücken / war aber der Darm: bei mir genetisch . Ist biologisch. Kannst ja mal googeln/ gute Besserung

ööist biologisch /