Pille ohne Impfausweis?

6 Antworten

Endweder du holst ihn noch, lässt ihn von deinen Eltern abfotografieren und übers Handy schicken oder frag ob du ihn nachreichen kannst oder was es für Möglichkeiten gibt

natürlich gehst Du hin und sagst, dass Du geimpft bist und Dein Impfpass bei Deinen Eltern in einer anderen Stadt ist.

Wo ist das Problem ?

Mein Gynäkologe hat noch niemals einen Impfpass von mir verlangt

Es wird Druck ausgeübt um sich impfen zu lassen, Wahnsinn. Geh zu wem Anderen. Oder sag Du bringst es nach.

Mein Gynäkologe wollte noch nie meinen Impfausweis sehen.

An deiner Stelle würde ich einfach kurz vorher anrufen und nachfragen, ob es auch ohne Impfausweis geht.

Weißt du denn, wogegen du alles geimpft bist? Dann schreib es auf. Das müsste reichen.

Ich wüsste jedenfalls nicht, was der Gynäkologe damit will...

Also ich nehm auch die pille und ich musste keinen Impfpass vorzeigen um sie verschrieben zu bekommen.