Pille nehmen oder ist sie zu gefärlich. Habe sie genommen und jetzt wieder aufgehört aber weiss nicht ob ich sie doch wieder nehmen soll.?

3 Antworten

Dann frag doch mal nach, was es für nichthormonelle Verhütungsmittel gibt (Kupferkette, hormonfreie Spirale, etc).

Auch Verhütungspflaster (hormonell) sollen in Bezug auf Nebenwirkungen günstig sein, weil sie sehr niedrig konzentriert sind.

Schau mal, die rot markierten sind gefährlicher, als die grün markierten.
Die Pillen der neuen Genaration weisen ein höherer Risiko auf an Thrombose zu erkranken.
Informier dich am besten bei einem guten(!!) Frauenarzt.

Quelle: sterntv - (Sex, Pille, Verhütung)
JustMe1999  14.11.2015, 10:45

Quelle bitte. Das Bild erkennt man nicht (zu klein) und per Screenshot und ranzoomen unscharf.

ovoxo90  14.11.2015, 10:46

Quelle ist dabei bei der Bildbeschreibung

JustMe1999  14.11.2015, 10:52

Die sieht man übers Handy nicht.

Bitte als Kommentar, dann ist alles gut😄

JustMe1999  14.11.2015, 11:25

Schön, die Seite von Stern TV ist groß. Stern TV verfasst leider nicht nur einen Artikel. Kopier doch bitte einfach den Link hier her und gut.

JustMe1999  14.11.2015, 11:49

Nach langem langem Suchen selbst gefunden. Vielen Dank für den nicht vorhandenen Link😁

p.s. Liste ist unvollständig

JustMe1999  14.11.2015, 13:17

Wieso sollte ich? Jemand anderes hat ja nicht danach gefragt😉 ich wollte ihn ja lediglich haben, und da ich es ja jetzt gesehen habe, reicht es ja😉

lass sie dir vom Frauen Arzt verschreiben der weiss welche Hormone oder andere Präperate in der Pille sein dürfen