Pille nehmen oder ist sie zu gefärlich. Habe sie genommen und jetzt wieder aufgehört aber weiss nicht ob ich sie doch wieder nehmen soll.?

3 Antworten

Dann frag doch mal nach, was es für nichthormonelle Verhütungsmittel gibt (Kupferkette, hormonfreie Spirale, etc).

Auch Verhütungspflaster (hormonell) sollen in Bezug auf Nebenwirkungen günstig sein, weil sie sehr niedrig konzentriert sind.

Schau mal, die rot markierten sind gefährlicher, als die grün markierten.
Die Pillen der neuen Genaration weisen ein höherer Risiko auf an Thrombose zu erkranken.
Informier dich am besten bei einem guten(!!) Frauenarzt.

Quelle: sterntv - (Sex, Pille, Verhütung)

Quelle bitte. Das Bild erkennt man nicht (zu klein) und per Screenshot und ranzoomen unscharf.

0

Quelle ist dabei bei der Bildbeschreibung

0

Schön, die Seite von Stern TV ist groß. Stern TV verfasst leider nicht nur einen Artikel. Kopier doch bitte einfach den Link hier her und gut.

0

Nach langem langem Suchen selbst gefunden. Vielen Dank für den nicht vorhandenen Link😁

p.s. Liste ist unvollständig

0

Wieso sollte ich? Jemand anderes hat ja nicht danach gefragt😉 ich wollte ihn ja lediglich haben, und da ich es ja jetzt gesehen habe, reicht es ja😉

0

lass sie dir vom Frauen Arzt verschreiben der weiss welche Hormone oder andere Präperate in der Pille sein dürfen

Schwanger wegen einmal Pille vergessen sonst 'regelmäßig'?

Ich hatte von dem 24. auf den 25 ungeschützten GV mit meinen Freund.
Hab die Pille genommen aber am Abend vom 25sten vergessen zu nehmen.
Kann ich trotzdem schwanger werden? Oder geht das auf keinen Fall weil ich bis dahin meine Pille genommen hab und auch heute Abend wieder nehme?
Ich zerbrech mir voll mein Kopf.
Hat jemand Ahnung?

...zur Frage

schwanger? pille? skid?

Also ich nehme die Tabletten "skid" gegen meine akne und als ich mir damals die Pille verschreiben ließ, hab ich meiner Frauenärztin auch gesagt das ich skid nehme, jedoch hat sie mir trotzdem die Pille verschrieben, obwohl skid die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Ich hatte damals aber auch noch keinen Sex. Ich habe aber dann am 20. April aufgehört Skid zu nehmen, hatte dann aber vom 22-28 April meine pillenpause, dann wieder die Pille genommen und am 1 mai ungeschützten Sex . Könnte es sein das ich schwanger bin? Ich bin 18 und mach mir totale Sorgen, es war auch das erste mal am 1 mai.

...zur Frage

Soll ich ich die Pille danach nehmen?

Ich habe heute Abend ganz normal meine pille genommen. Kurz davor hatte ich Sex und kurz danach musste ich mich übergeben. Sollte ich jetzt die Pille danach nehmen?

...zur Frage

Pille nehme ich noch nicht so lange, kann ich jetzt schwanger werden?

Hallo, ich nehme die Pille jetzt seit 17 Tagen, also vor 17 Tagen habe ich sie das aller erste mal genommen, und jetzt hatte ich das erste Mal Sex bei dem er in mir gekommen ist ohne Kondom. Jetzt Frage ich mich ob das schlimm ist bzw ob ich jetzt schwanger werden könnte nach 17 Tagen oder muss ich bis die Pille komplett schützt alle 21 nehmen?? Danke schonmal:) übrigens habe ich die Pille angefangen zu nehmen als ich im 5. Tag von meiner Periode war und wenn man am ersten Tag anfängt schützt sie ja sofort.

...zur Frage

Bin ich schwanger (19 Jahre alt)?

Wir verhüten mit der Pille und bis jetzt habe ich die Pille immer um 20 Uhr genommen.

Letzten Monat habe ich die Pille nicht regelmäßig genommen, da ich auch kein Geschlechtsverkehr hatte (hab es oft vergessen usw. Dann wo mein Freund wieder vom Urlaub kam, hab ich mit ihm gewartet, bis ich zwei mal die Pillenpause bekommen habe (eine Packung reicht für einen Monat und hat drei "Reihen" drinnen.. ich habe sogesagt zwei regelmäßig genommen und nehme gerade meine dritte)

Ich hatte zwei Tage nach dem meine Periode aufgehört hatte Sex und danach am dritten Tag auch.

Seit dem habe ich so ein komisches Gefühl im Unterleib. Meine Brüste sind angespannt und ich habe leichte Stimmungsschwankungen. Da es mein erstes mal war mit ihm, glaube ich, dass ich etwaa dramatisiere, weil ich Angst habe, schwanger zu werden.

Besteht die Möglichkeit schwanger zu werden, weil ich die Pille damals nicht regelmäßig genommen hatte?

...zur Frage

Pille vergessen, nächsten Monat wieder alles ok?

Heyy :) ich habe gerade gemerkt das ich gestern vergessen habe meine Pille zu nehmen (Zoely).. jetzt hat meine Mutter bei der Apotheke angerufen und er hat gesagt das ich die Pille ganz normal weiter nehmen soll aber die vergessene nicht nachnehmen soll.. jetzt habe ich Bedenken, da überall steht das man die Pille nachnehmen soll.. aber ab nächsten Monat bzw nach der nächsten Periode wäre ich eh wieder geschützt oder? Auch wenn ich jetzt komplett durcheinander nehmen würde.. Also 1 Tag nehmen 1 nicht oder so.. Ich habe immer so gedacht das die Periode immer so eine Art Neustart für den Körper ist.. Also das er danach gar nicht mehr weiß das ich vor der Periode eine Pille vergessen habe.. ist das So? Und ab wann bin ich jetzt wieder komplett geschützt? Hatte keinen Geschlechtsverkehr in den letzten Monaten.. geht mir nur darum das ich sie trotzdem ohne Bedenken weiter nehmen kann, ohne zb in 2 Monaten darüber nachzudenken ob ich geschützt bin weil ich damals eine Pille vergessen habe.. würde mich über antworten freuen.. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?