Pille im Auslandsjahr

3 Antworten

Frage Deinen Frauenarzt - evt. kann er eine Ausnahme machen und Dir das Rezept für ein Jahr ausstellen oder Dir wenigstens einen fachkundigen Rat mitgeben.

Auf die Antworten hier würde ich mich in diesem Fall nicht verlassen.

Hallo Mieze2007, wenn dein FA nicht bereit ist, dir ein Kassenrezept für ein Jahr auszustellen, dann bitte ihn um ein Privatrezept für die weiteren 6 Monate. Die musst du dann halt bezahlen, hast aber dann deinen Jahresvorrat. LG

ja das denke ich auch in ausnahmefällen wird dir dein arzt sicher das rezept für ein jahr geben