Pille, erste Anzeichen?

2 Antworten

Nicht jeder merkt was. Und wenn dann meist nur das negative/nebenwirkungen. Libido schwacher, launischer, schmerzen, man nimmt zu, Blutungen usw. Oder man bekommt auch manchmal zb reinere Haut

Welche „Anzeichen“ willst du denn bemerken? Pillenanwenderinnen wächst kein blauer Punkt auf der Stirn…

Doch wie alle Arzneimittel kann jede Pille neben der erwünschten Wirkung auch unerwünschte Nebenwirkungen verursachen, wozu es kommen kann - aber nicht muss.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme