Pille danach genommen und nach 3 Tagen noch Nebenwirkungen?

2 Antworten

Du kannst die nächsten 3 Monate mit vielen lustigen Nebenwirkungen rechnen. So lange dauert es nämlich ungefähr bis dein Körper die ganzen künstlichen Hormone wieder abgebaut hat. Viel Spaß.

Und zusätzlich zu den Hormonen drückt dich auch noch das schlechte Gewissen.

polishgirl15
Fragesteller

oha ja stimmt das hat man voll

Die Pille danach ist eine Hormonbombe.

Kein Wunder, dass es Nebenwirkungen gibt.

polishgirl15
Fragesteller

Aber kann es dann sein das die Nebenwirkungen so lange bleiben?Weil im Internet steht das die nach 48 Stunden hätten verschwinden sollten