Pille danach bekommen ohne das eltern es wissen!

10 Antworten

Wenn Du alt genug bist, um Sex zu haben und wenn Du alt genug bist, um ein Baby zu bekommen (denn sonst würde man ja vorher verhüten), dann bist Du auch alt genug, um vernünftig mit Deiner Mutter zu reden. So quasi "von Frau zu Frau". Wenn Du das nicht kannst, geh lieber wieder mit Puppen spielen und warte mit dem Sex, bis Du wirklich erwachsen und reif genug dafür bist.

Ab 14 brauchst du keinen Elternteil mehr zur Anmeldung mitzunehmen - also Chipkarte und 10 Euro einstecken, anmelden und Pille danach besorgen. Alles was du mit deinem Arzt besprichst, unterliegt der Schweigepflicht, deine Eltern werden also nichts davon mitbekommen, wenn du das nicht möchtest. Außer natürlich ihr seid privat versichert, wie es dann laufen würde, kann ich nicht genau sagen.

Okay diese unnützen Kommentare helfen dir auch nicht. Geh zum Frauenarzt! So schnell wie möglich, nach 5 tagen ist es zu spät, sag ihm/ihr dass du ungeschützten sex hattest. er / sie wird deinen Eltern nicht erzählen. ( schweigepflicht ich bin 17 und brauchte auch mit 15 die Pille danach. Du bekommst sicherlich die PiDaNa verschrieben und dann sofort nehmen, mit wasser runterschlucken, kannst du direkt in der apotheke machen. :) lg schokiipumaa

Und du musst nichts bezahlen! Du bist minderjährig!!! Die Pille danach ist für dich kostenlos ! Genauso wie die "Behandlung" einfach deine krankenkassenkarte mitnehmen :) lg schokiipumaa

Daran ist doch nichts verhurrt also bitte. Ich meine es kann ja jedem mal passieren. Aber es sollte nicht so oft vorkommen. Du gehst einfach zum Frauenarzt aber du brauchst eine Versichertenkarte und du hast auch keine zb (AOK) oder so etwas das musst du einfach haben! Dort wirst du untersucht und du kriegst die normale Pille und dir wird eine Pille-Danach verschrieben davon wissen die Eltern nichts. Meistens musst du dafür bezahlen ich glaube 20 euro nochwas oder so 28 € glaube ich höchstens da bin ich mir nicht sicher woanders habe ich mitbekommen die kostet soger 36€. Also ICH hatte sie mal kostenlos bekommen. Benutze aber bitte ein Kondom oder die Pille!

Was möchtest Du wissen?