Pille abgesetzt wann gehen Pickel usw wieder weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also laut meines Wissens bekommen manche Leute fettiges, WEIL sie es zu viel waschen. 

Dir kann niemand sagen, wie lange es bei dir dauert, bis sich alles wieder eingependelt hat, weil jeder Mensch unterschiedlich ist. Ich weiß nicht, ob das was damit zutun hat, wie lange man die pille genommen hat.

Ich schätze, auch bei dir kann es bis zu einem Jahr dauern, vielleicht hast du aber auch Glück, und es dauert nur ein paar Monate. Je nachdem, wie dein Körper darauf reagiert.

Zwei Jahre ist doch schon eine lange Zeit... Jedenfalls eine lange Zeit für Hormone, um den Körper zu verändern und schön durcheinander zu bringen.

Ich würde mich einfach auf das "schlimmste" einstellen: 1 Jahr. Dann wirst du glücklich und überrascht sein, wenn es doch nicht so lange dauert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicak15
21.11.2015, 19:20

Dankeschön 

Ich weiß das die Haare schneller fetten wenn man sie oft wäscht aber normaler weise musste ich nur jeden 3 Tag meine Haare waschen jetzt jeden Tag manchmal wasch ich sie früh und am Nachmittag sind sie schon wieder fettig

0

Was möchtest Du wissen?