Pille?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Pille grundsätzlich gut, nur die Risiken werden dabei nie großartig erwähnt und auch das Hormone eingreifen sehr riskant.

Grundsätzlich soll jeder für sich entscheiden was man will, und wenn man ein aktives Sexualleben hat dann ist die Pille durchaus von vorteil, ansonsten bei nicht häufigem sex sollte man darauf verzichten, da man unnötig den Körper mit Substanzen vollpumpt. Da reichen dann Kondome völlig aus.

Aber noch besser wäre eine Verhütung für Männer das auf beiden Seiten sicherheit Herrschen kann.

Jeder muss für sich entscheiden wie man verhüten möchte und womit man am besten zurecht kommt. Das hat andere gar nichts anzugehen.

Ich selbst nehme die Pille seit Jahren und habe aber auch keine Nebenwirkungen davon..

Aber viele berichten bon schlimmen Nebenwirkungen davon sowohl bei der Einnahme als auch bei der Absetzung davon..

Also ich denke jede Frau sollte sich das gut überlegen.

Und ich finde auch das die Pille nicht so schnell verschrieben werden sollte ..

Sehr gut, falls die Dame diese auch beherrscht.
Besser ist die Kupferkette.

Die sind ja schon groß und werden hoffentlich wissen, was sie tun. Und selbst wenn nicht - es geht mich nichts an.