Piercingstab zu kurz?
Guten Tag zusammen,
wollte nur kurz fragen, ob ihr findet, dassd er Piercingstab zu kurz ist, habe im Moment 10mmm.
Dankeschön
5 Antworten
Das kommt drauf an ob das Piercing frisch oder abgeheilt ist und ob der Nippel hart oder entspannt ist.
Beim entspannten und abgeheilten Brustwarzenpiercing ist es perfekt, wenn man keinen Stab sieht, beim frischen muß immer noch etwas Stab zu sehen sein.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Danke für die Antwort. Das Piercing ist so ca. 2 Monate alt und ich habe den Stab auf 10mm gestern gewechselt. Der Nippel war eigentlich ganz entspannt bei dem Bild.
Wenn der stab beim harten nippel schon so aussieht ist er viel zu kurz
Halt es halt mal dran im nicht harten Zustand und dann entscheide
Finde es eigentlich nicht zu eng, meines ist auch so ähnlich. Noch hübscher finde ich es halt, wenn dann keine Haare mehr um den Nippel herum wachsen - das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Ok, normalerweise immer glatt rasiert, aber wollte es jetzt nicht noch mehr reizen nach dem Wechseln
Klar, verständlich; ist ja trotz allem eine Geschmackssache. Und sieht auch so gut aus. Hast du beide Seiten piecen lassen?
Mal sehen, ich werde sicher auch einen Ring ausprobieren und bis jetzt nur eine Seite. Und du?
Habe mir vor knapp 3 Wochen beide Seiten horizontal machen lassen (Stab mit Kugel). Habe echt lange überlegt aber schlussendlich den Entschluss gefasst und bin sehr zufrieden. Finde es sieht hübsch aus und ist immer für eine Überraschung gut (;-). Abheilprozess läuft natürlich noch - aber bislang gibt es keinerlei Probleme.
Kann mir vorstellen dass er für dich so spürbarer ist. Wenn dir gefällt dann lass ihn so
...nein, zu kurz ist er nicht. Ich würde nur größere Kugeln verwenden. Ich habe hier auch ein 10 mm Stab in einer 6 mm Stabdicke.

Nein, dazu ist es, denke ich, mit zwei Monaten noch zu frisch
Hast du sie von Anfang an in der Stärke oder wurden sie schon mal getauscht. Meine den Stab und Kugeln mit meiner Frage.
Am Anfang hatte ich einen längeren Stab, 13 oder 14mm und Kugeln mit 3mm. Jetzt ist der Stab 10mm lang und die Kugeln 4mm.
Danke. Also von 10mm auf 11mm gehen oder gleich auf 12mm?