Piercings und Haarefärben?

2 Antworten

Beim Haare färben gibt es keine Altersgrenze, das ab 16 ist nur eine unverbindliche Empfelung so wie auf Energydrinks.

Beim piercen ist brauchst du bis 18 eine Zustimmung wenn dich jemand anders piercen soll, wenn du dich selber pierct brauchst du keine Zustimmung. Trotzdem ist es aber nicht unbedingt empfelenswert, vorallem ohne Erfahrung nicht.

Das Argument "bin 18" zählt dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.