Wie oft gefärbte haare waschen und wie lange warten bis man die Haare nachfärben darf?

3 Antworten

Wenn es eine Farbe ist und keine Tönung lässt es sich nicht so einach auswaschen, klar verliert sie vl nach einiger Zeit Farbglanz und so aber rausgehen tut sie nicht.

Jeden Monat einmal nachfärben reicht vorallem bei blondieren ansonsten machst du deine Haare schnell kaputt wenn du wieder heller werden möchtest auf jeden Fall langsam heller werden.

2-3 mal wöchentlich sollte man sich die Haare im idealfall waschen den zuviel ist auch nicht gerade gut weder für die Kopfhaut noch für die Haare.

lg

Ich benutz immer nen Shampoo zum Schutz der Farbe, aber eigentlich sollte die Haarfarbe trotz Wäschen im Haar bleiben... Und nachfärben dann, wenns nötigt ist, also entweder wenns sich zu sehr rausgewaschen hat oder der Ansatz zu extrem ist ;)

man sollte ca nen monat warten