Ist Goldbraun dunkler als Mittelbraun?

5 Antworten

Das kommt auf die Marken an. Nicht jede gleiche BEzeichnung ist die gleiche Farbe! Ansonsten ist goldbraun wohl eher heller.

Rosii924
Fragesteller

alles klar! :)

Ich würde eher sagen: heller, weil ein Goldton (fast ein wenig ins Dunkelblonde) mit hineinspielt. Ich würde mich für Goldbraun entscheiden, weil es glänzender aussehen dürfte.

Rosii924
Fragesteller

also meine haare sind mittelbraun, ich weis bloss nicht wie das aussieht, wenn ich sie goldbraun färbe?!

MajaMacadamia  05.04.2010, 09:50
@Rosii924

Dann würde ich sagen, das Goldbraun ist genau der richtige Ton, denn Deine Haare verändern nicht großartig ihre Farbe sondern bekommen zusätzlich nur eine Art Gold-Note, d.h., der Farbton wird intensiver und es sieht sehr natürlich aus.

Ich glaube ebenfalls heller.Gold ist blond sehr ähnlich.Außerdem nennt man die Farbe Kupfer,glaub ich.Sorry,wenns falsch ist :D

goldbraun ist heller und es hat vor allem einen goldenen strahlenden stich drinnen.

Rosii924
Fragesteller

alles klar! :D

kikkerl  05.04.2010, 09:55
@Rosii924

jojo... deine haare sind hoffentlich etwas heller als die haarfarbe oder?^^

Es ist goldiger.

Rosii924
Fragesteller

wie goldiger?