Piercingloch zugewachsen, hilfe

5 Antworten

Geh zum Piercer, der kann sowas oftmals leicht aufdehnen wieder! Ansonsten wirst du es neu stechen lassen und halt nochmals dafür bezahlen müssen.. Dass bei sowas eine Narbe zurück bleibt, ist eigentlich klar und das sollte einem schon im Voraus bewusst sein..

Geh zum Hautarzt, der hat da so seine Trickkiste. Und lass die Piercings, du schädigst nur deine Haut unnötig.

Wie ich diese Antworten hasse, die immer gegen das ist was der fragende macht. Ist einfach immer so bei Tattoos, Piercings, tunnels und so.
Den Leuten die das machen gefällt das!!!

0
@Nirma

Und? Es wurde in der Frage auch gefragt, ob ein Unterlassen ratsam ist. Das ist es. Nur weil es den ausführenden gefällt heißt es noch lange nicht, dass es gut ist und jeder, der davon abgebracht wird ist ein Gewinn. Es ist ein Fakt: Man erhöht das Hautkrebsrisiko durch so einen Mist (meine Einstellung zu Piercings und Tattoos). Es müsste viel bessere Aufklärungsaktionen durch das Gesundheitsministerium geben.

0

Der Arzt kann dir das Loch mit nem Stich zunähen, aber ne Narbe wird davon immer bleiben, egal ob mit oder ohne Nähen.

Das nenne ich mal eine perfekte Antwort :) danke

0

Piercing Stab zu kurz - wechseln lassen?

Guten Morgen, ich habe seit Dienstag ein Ashley (Racoon) - Piercing. Dies ist ein Lippenpiercing durch das Lippenrot. Heute (6 Tage später) ist meine Lippe noch geschwollen und die Kugel + Verschluss drücken sich durch die Schwellung in die Lippe. Der Stab ist also zu kurz...

Wisst ihr inwieweit das die Heilung beeinflusst? Soll ich den Stab wechseln lassen oder ist es besser die Schwellung abzuwarten und solange mit dem zu kurzen Stab zu verharren? Wenn ich den Stab wechseln lasse, werde ich wahrscheinlich von der Heilung wie am Dienstag stehen?!

Danke!!

...zur Frage

Auf einmal große Löcher in der Wiese?

Hallo, heute morgen beim Gießen hat meine Mutter diese Löcher (siehe Bild) entdeckt. Gestern morgen waren sie noch nicht da, also können sie nur gestern Nachmittag,  als wir unterwegs waren, oder gestern Nacht entstanden sein. Können Tiere solche Löcher verursachen? Oder hat uns da irgendjemand den Rasen geklaut, denn an der Stelle war die Wiese noch am schönsten?

...zur Frage

Mein Nostril Piercing Schmuck geht nicht raus, was soll ich tun?

Vor einiger Zeit habe ich meinen Nostril Piercingschmuck gewechselt. Der Stab ist relativ dünn und unten befindet sich eine Kugel. Mittlerweile ist es schon so weit zugewachsen dass ich es nicht mehr herausbekomme. Ich habe schon überlegt, ob ich versuchen den Stab durchzuschneiden. Da bin ich mir aber nicht sicher.

...zur Frage

Piercing: Helix angeschwollen - wann beim Piercer abklären?

Hallo ihr Lieben. Ja, ich weiß, ein Helix braucht seeehr lange um abzuheilen. Trotzdem kurz zu meinem "Problemchen":

Hab meins vor Weihnachten stechen lassen. War alles ok. Nix entzündet, nix geschmerzt etc. Mein Erstschmuck ist ein Labret aus Titan.

Mir wurde damals angeboten, nach 3-4 Wochen das Kügelchen austauschen zu lassen, was ich vorgestern (genau 4 Wochen nach dem Stechen) habe machen lassen. Der Stab blieb sozusagen drin, nur das Kügelchen vorne hat man mir ausgetauscht.

Seit heute morgen ist mein Ohr oben geschwollen und etwas rot. Schmerzen habe ich soweit keine. Fühlt sich nur etwas heiß an.

Kann das vom Austauschen der Kugel kommen? Wie waren eure Helix-Erfahrungen? Seid ihr gleich bei so was zum Piercer gerannt oder habt ihr erst mal abgewartet?

Danke!

...zur Frage

Zungenpiercing - Piercingstab zu kurz?

Hallo ihr Lieben,

habe mir am Freitag Mittag einen Zungenpiercing stechen lassen. Ich habe so kaum Schmerzen, aber meine Zunge ist sehr geschwollen, so dass der Piercingstab nicht mehr sichtbar ist und sich an der Kugel auf der Zunge eine Wölbung gebildet hat. Ist das normal oder ist der Stab zu kurz?

Lg

...zur Frage

Unterlippenpiercing zugewachsen. Wann nachstechen lassen?

Hallo. Mein Unterlippenpiercing ist zugewachsen da ich Kugel und Stab unterwegs verlohren hab :( Habe schon versucht mit einer sterilen Spritzennadel durchzugehen aber das hat nichts gebracht außer das ich Blut spuckte. Wie lange sollte ich mit dem Nachstechen warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?