Piercing zu kurz und der Lippe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass das Piercing anschwillt, ist vollkommen normal - nur sollte der Schmuck eben nicht im Gewebe verschwinden, dann ist der Stecker zu kurz. Ein Bild würde vielleicht bei der Beurteilung helfen - aber so, wie es von dir geschildert wird würde ich sagen: JA, du solltest morgen zum Piercer.

Der Piercer sticht es dir ja nicht neu - der tauscht nur flott den Schmuck aus, in einen längeren Stab! Mehr ist das nicht, kein Grund Panik zu haben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum