Labret hinterlässt Abdruck?

3 Antworten

Wie kann man sich nach 5 Tagen das Labret kürzen lassen? Selbst Schuld!

Für eine komplette Abheilung benötigst du 6 - 8 Wochen, besser 12 Wochen. Danach setzt man einen kürzeren Stab ein.

Geh zum Piercer und lass dir einen langen Stab einsetzten. Kindergarten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das sieht zu kurz aus... Und das Material scheint auch nicht optimal während der Heilung ist ein Piercing aus stabilem Material wichtig meist Titan grade im Bereich der Lippen beißt man schnell drauf oder es verformt sich aus anderen Gründen dann wächst der stichkanal verformt zu oder man muss zu häufig wechseln

Ja das ist zu kurz.. das sollte sich nicht so extrem in die Lippe drücken