Piercing verloren

3 Antworten

Ist das Piercing frisch gestochen? Weil wenn es schon älter ist dann ist das nicht so schlimm wenn mal ein Tag nichts drin ist. Falls es neu ist dann wäre es nicht so toll weil es dann immer wieder schnell zuwachsen kann aber falls es älter ist dann ist das überhaupt nicht schlimm.

QueenDesi
Fragesteller

Das find ich toll, es ist schon über 1 Jahr alt. ich hoff nur, dass es nicht zugeht und ich das neu stechen lassen muss. Danke =)

Hallo, probier mal einen Ohrring reinzutun falls du ohrlöscher besitzt.:)

Habe selbst ein Bauchnabelpiercing und bei mir passen meistens auch Ohrringe rein.

lg. beautyhearth:)

hey mir ist grade genau das selbe passiert .. hat das funktioniert mit dem ohring ? weil sie sind doch total kurz :D

QueenDesi
Fragesteller

Ich habs einfach ohne was gelassen, is auch nichts weiter passiert =)