Piercing unter'm Solarium?

4 Antworten

Ja das kannst du für 15 Minuten machen aber denn danach auch wieder reinmachen uns denke daran wenn du dich ein Cremst oder soeetwas ähnliches denn an der Stelle nicht weil es sich dann sehr doll entzünden kann

Sanyx3
Fragesteller

Gut gut, danke :)

Nene hatte ich nicht vor. Mein Antiseptikum nehm ich dann aber auch mal lieber mit ;)

Also Sonnenbank hin oder her, aber was gefällt dir an diesem unnatürlichen gelb-braun Ton, welchen du im Solarium bekommst? Das zusammen mit einem Lippenpiercing kann wirklich einen falschen Eindruck erwecken und evt. hast du riesen Probleme mit der Jobsuche etc.

Mit einem entzündeten Lippenpiercing nie ins Solarium gehen, das ist pures Gift für die Wunde! Und rausnehmen solltest du es jetzt auf keinen Fall, das ist ja noch in der Abheilphase und dein Piercer wird dich sicher darüber informiert haben, was dann geschieht..

Also du solltest jetzt wohl oder übel aufs Solarium verzichten mind. bis dein Lippenpiercing ganz abgeheilt und nicht mehr entzündet ist! Warst du eigentlich schon mal beim Piercer wegen der Entzündung?

Sanyx3
Fragesteller

ich will es ja nicht übertreiben mit den Solarium gängen. Ich wünsche mir lediglich ein wenig "Hautfarbe" da ich echt übelst blass bin.

Also als ich vor ca. 2 Wochen beim Piercer war und nachgefragt hatte ob ich sobald ich 18 bin unters Solarium kann meinte er das es garkein Problem ist. Seid der Entzündung war ich allerdings nicht mehr dort ...

KleinToastchen  29.03.2012, 10:28
@Sanyx3

Ich kenn's, habe ich früher auch versucht. Aber meine Haut ist wirklich hässlich geworden und ich musste sie dann mit Hilfe des Hautarztes wieder auf Vordermann bringen. Aber es ist natürlich deine Entscheidung, habe einfach schlechte Erfahrungen gemacht..

Das stimmt. Mit den Piercings kannst du ohne Probleme ins Solarium gehen, aber dafür müssen sie ganz abgeheilt und nicht mehr entzündet sein! Ich würde mit der Entzündung mal zum Piercer gehen, der kann dir sicher weiterhelfen und dich auch informieren, ob du wieder ins Solarium darfst oder nicht..

geh doch einfach nicht unters Solarium in der Zeit oO

Nen entzündetes Piercing raus und rein machen und das im Solarium....???

Mal ganz im Ernst dann brauchst du dich echt nicht über Entzündungen wundern....

Sanyx3
Fragesteller

ich war ja bis jetzt noch gar nicht im Solarium ;)