Darf ich auf die Sonnenbank mit einem frischem Piercing?

2 Antworten

Lass deinen Mund zu , oder leg dich auf den Bauch... aber im Ernst , was sollte daran gefährlich sein ? Beim Nabelpiercing etc. würde ich schon warten bis alles abgeheilt ist.

Melisxsa
Fragesteller

ich lass ja mein Mund nicht offen :D aber hab oft gehört man sollte warten, die Gründe weiß ich auch nicht

rotweinfan67  20.09.2021, 13:03
@Melisxsa

Denke bei Anderen Stellen schon das man warten sollte. Sicher hast du eine Tel. vom Studio.. einfach mal anrufen ,dann bist du auf der sicheren Seite.

klaro warum nicht. tange anlassen für tolle bräunung und los gehts

Melisxsa
Fragesteller

Ok :D