Eher unwahrscheinlich das ein Gerichtsvollzieher kommt. Eine Kontopfändung ist meist viel effektiver .

...zur Antwort

Unter Mandelsteinen leide auch ich ab und zu. Meist nach einer Mandelentzündung. Allerdings würde ich dir eventl. empfehlen mal eine Gründliche Medizinische Zahnreinigung zu machen. Mandeln haben auch eine gewisse Schutzfunktion. Sollten deswegen nur bei zu häufigen Eitrigen oder stark vergrößerten Mandeln entfernt werden. Auch wenn sich ein Abszess gebildet kann man sie entfernen.

...zur Antwort

Die Quarantänezeit bekommst du als Auflage von deiner Örtlichen Behörde / Gesundheitsamt schriftlich als E-Mail oder Postalisch. Die Krankmeldung bekommst du vom Arzt da du ja Krank und deswegen nicht Arbeitsfähig bist.

...zur Antwort

Meiner Meinung nicht wirklich. Ich glaube das die Geimpften und Genesenen sich zu sehr sicher Gefühlt haben was eine Ansteckung bzw. Erkrankung betrifft. Das war Trügerisch . Ich möchte nicht wissen wie viele gerade in den vollen Stadien z.b infiziert waren obwohl geimpft oder genesen. Denn sie mussten sich ja nicht testen im Gegensatz der Ungeimpften. Wenn man zurückschaut auf die Letzten knapp 2 Jahren waren doch immer sofort die schuldigen gefunden. Am Anfang von Welle 1 wars der Partymacher, bei Welle 2 der Reiserückkehrer. Bei Welle 3 die Jugendlichen . Jetzt sind es die ungeimpften. Bei Welle 5 sind es dann vermutlich die wo nicht geboostert sind. Aber ich Denke mal vieles was man jetzt an Behauptungen aufstellt, wird sicherlich aufgearbeitet ,wenn hoffentlich was Corona betrifft wieder längere Zeit Ruhe herrscht. Auch ein Vertuschen und Versagen der Regierung .

...zur Antwort

Das Leistungsentgeld wird nach einem bestimmten Bewertungssystem bezahlt. Normalerweise kannst du dir z.b über das Intranet im Betrieb wo du arbeitest dich Informieren . Ich habe solch ein Leistungsentgeld im Juni erhalten.

...zur Antwort

Kein Chance , denn wenn ihr die Wohnung kauft dann brauchst du einen Kredit, denn du musst ja einen Gewissen Betrag anzahlen vom Wert der Wohnung. Da kein regelmäßiges Einkommen vorhanden ist , gibts auch keinen Kredit.

...zur Antwort

Dann wird die Überweisung nicht ausgeführt. Wenn du es wie früher ohne Onlinebanking machst, bekommst du die Überweisung als nicht ausgeführt per Post zugesandt.

...zur Antwort

Migräneanfälle haben meist einen Grund. Der Arzt wird dich erstmal untersuchen bzw. solltest du eine Überweisung zu einem Neurologen in Anspruch nehmen. Erst wenn man eine Ursache gefunden hat, dann wird man deine Migräne behandeln können. Sicherlich reicht für Notfälle auch mal eine Schmerztablette ( Ibuprofen ) . Aber du möchtest ja längerfristig das Problem mit den Attacken lösen. Alles Gute

...zur Antwort

Hilft dir hier nicht weiter... Warte auf die Diagnose vom Arzt. Oft reicht ein einfaches EKG.

...zur Antwort

Mach vorsichtshalber einen Test. Ansonsten kannst du zur Schule. Allerdings ob du am Unterricht teilnehmen kannst sollte auch dein Lehrer mit entscheiden. Er hat nämlich die Fürsorgepflicht dir gegenüber.

...zur Antwort

Das kommt auf die jeweilige Stimmung an. Vergiss bitte die Pornos... meist drehen die an einer 20 Minuten Szene mehrere Stunden.

...zur Antwort

Trainieren und richtig zielen... . Aber was meinst du mit nicht gerade.

...zur Antwort