Piercing Position?

Auch wenn das gerade bescheuert aussieht, ich bin die meiste Zeit alleine zuhause. Kann ich den Winkel beeinflussen, wenn ich einen desinfizierten Abstandhalter während des Heilungsprozesses drin lasse? 🤣

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Winkel wird bleiben wahrscheinlich das ist ja dein Stichkanal. Die Nasenscheidewand ist höchstwahrscheinlich auch nicht perfekt gerade (bei fast niemandem). Du kannst höchstens nen größeren Ring/Hufeisen nehmen sodass der Durchmesser größer ist und er nicht so schnell anliegt