Piercing im Bauchnabel mit 12?

Bauchnabelpiercing - (Mädchen, Piercing, Bauchnabel)

9 Antworten

Du wirst sowieso nichts dagegen machen können, da du nicht erziehungsberechtigt bist.. Der "Piercer" war aber absolut unseriös und ist anscheinend nur auf die Einnahmen aus! Kein vernünftiger Piercer würde einem 12 jährigen Kind ein Bauchnabelpiercing stechen und sie wird das auch früher oder später bereuen, da im Wachstum (und da hat sie ja wirklich noch einige Jahre vor sich) das Piercing schief werden kann oder sogar ganz rauswächst... Und weshalb Eltern ihrem 12 jährigen Kind ein Piercing erlauben, ist mir sowieso ein Rätsel, aber naja, jeder hat seine eigenen Erziehungsmethoden..

Was denn sonst außer tolerieren? Du bist nur ihre Cousine nicht ihre Mutter, ich finde es bei einer 12 Jährigen zwar auch arg früh, aber wenn ihre Eltern das erlaubt haben...

naja... rausreißen kannst dus ihr nicht, wenns ihre mutter erlaubt hat ist es nicht mehr dein problem leider ... ich durfte bis ich 18 bin keinen machen....

Ausschlag am Bauchnabel?

Ich habe seit paar Monaten einen Bauchnabel Piercing und der ist allerdings auch noch nicht verheilt ,aber seit paar Tagen hab ich einen Mega Großen Und starken Ausschlag im/-und Aussenrum im Bauchnabel ... wie sollte ich das weg bekommen und was könnte es sein??

...zur Frage

Bauchnabel juckt nach neuem Piercing?

Der Bauchnabel ist noch nicht rot jedoch juckt er seit dem ich das neue Piercing drin hatte ... habe es dann natürlich gleich desinfiziert und gewechselt , ich weiß nicht ob kühlen jetzt das beste wäre ,habt ihr ein Vorschlag was ich machen könnte ?

...zur Frage

Bauchnabel Piercing bei einem aussenstehendem Bauchnabel?

Hallo,

Mir gefallen Bauchnabelpiercings total weswegen ich auch eins haben möchte. Nun habe ich ein Problem. Mein Bauchnabel steht raus. Kann ich mir ein Piercing machen oder nicht? Würde es schön aussehen oder eher weniger?

...zur Frage

Wann schwillt ein Bauchnabel Piercing ab?

Hey :D Ich hab seit 4 Wochen ein Bauchnabel Piercing, jetzt ist meine frage wann schwillt ein Bauchnabel Piercing generell ab? Ich finde es ist nie so richtig angeschwollen nun meint meine Freundin es müsste eigentlich 2mm abschwillen da ich einen 12mm langes Piercing habe und des Stickkanal 10 mm beträgt.

...zur Frage

Soll der schorf am piercing weg.?

Ich hab jetzt seit einigen Tagen ein Piercing ( Bauchnabel ) am oberen ende des loches, ´hat sich schorff gebildet. Soll ich den entfernen? und wenn ja, wie.?!

Lg. :)

...zur Frage

Was tun wenn mein Bauchnabel Piercing eitert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?