Piercing am dekollete
hallöchen alle zusammen,
also ich liebäugel seit über 2 jahren mit einem piecing im dekollete ( also zwischen den beiden damen ; ))! immer wieder stosse ich auf kommentare, dass diese piercings rauswachsen!
kann mir jemand erklären, WARM das rauswächst? liegt das am piercer oder der technik? kann man das risiko einschränken?
schonmal danke für die antworten
lg steffy

5 Antworten
Das liegt allgemein am Piercing.. Die Haut erneuert sich ja ständig und dann wird das Piercing eben langsam nach oben transportiert und irgendwann muss man's rausnehmen.. Wenn du das Risiko einschränken willst, solltest du dich für eine Surfacebar entscheiden und nicht für Dermal Anchors.. Wenn du mit kleinen Närbchen leben kannst (sind wirklich nur kleine Löcher, wenn es sich nicht entzündet hat und unauffälliger als ein Muttermal), dann kannst du es ja mal versuchen - es gibt ja auch Leute, die das mehrere Jahre tragen..
oberflächenpiercings neigen grundsätzlich zum rauswachsen. das ist von vielen faktoren abhängig, bei manchen oberflächenpiercings kann man mit geeigneter technik und geeignetem schmuck das risiko reduzieren. aber im dekollete wird es so gut wie immer rauswachsen, dagegen kann man auch nichts machen.
der körper versucht, fremdkörper abzustoßen. an der stelle drückt auch noch das brustbein von unten.
geh zu einem piercer und lass dich über die risiken aufklären
liebe grüße jenny
Weil es nur ein Oberflächenpiercing ist, die wachsen leider alle raus. http://www.wildcat.de/images/piercings/60.jpg so sieht es von innen aus, die Haut stößt es mit der Zeit ab.
weil es nicht natürlich ist^^ dein körper wehrt sich dagegen.