Piercing + Sonne

3 Antworten

Ganz einfach. - Nein.

An dem Tag wo ich mir ein Piercing gestochen habe, bin ich sogar am örtlichen Kanal schwimmen gegangen :)

Nehm einfach regelmaeßig desinfektionsspray, bis es vollkommen verheilt ist. & dann wirste dich damit nichtmehr herumplagen müssen :)

Achja - für die zukunft. Es wird höchstwarscheinlich passieren, dass es sich in zukunft auch entzuenden wird. Also bewahr dir mal ein bisschen von dem Spray auf :) Hab meins jetzt 3 Jahre & ab und zu passiert es - naja, meins ist auch an der lippe. Aber ne Freundin hat auch eins am Nabel. Hoffe konnte helfen mfg

Doch! Sollten Bakterien in die Wunde kommen, können diese sich durch die Wärme viel leichter und schneller ausbreiten! Hat dich dein Piercer nicht darüber informiert? 1 Woche kein schwimmen, kein Solarium und kein sonnen! Es muss nicht zwangsläufig zu einer Entzündung kommen, aber die Warscheinlichkeit erhöht sich.

Liebe Grüße ;)

Nicht wenn Du Dich ordentlich eincremst.