Piercer Ausbildung in Koblenz?

1 Antwort

Die wenigen Ausbildungsplätze, die es in den seriösen Studios gibt, sind sehr begehrt, da macht es schon Sinn eine ordentliche und ausführliche Bewerbung zu schreiben anstatt nur mal anzurufen...
Es werden oft auch nur die engagiertesten Bewerber eingeladen sich überhaupt mal vorzustellen.

Praktikanten nehmen die meisten seriösen Studios gar nicht mehr.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,