Piepsen im ohr beim gähnen?

3 Antworten

Das ist normal und kann durch eine Erkältung verstärkt werden. Druckausgleich wird die Ursache sein.

Hey, ich wollte einmal nachfragen, was oder ob du etwas dagegen getan hast oder ob die Symptome von selbst weggegangen sind? Lg, Marie

Wie als ob du garnichts hörst wenn z jemand relativ laut redet

Ist aber normal hab ich auch manchmal juckt mich irgendwie nicht

Joodie110
Fragesteller

hm ok.... ich höre wirklich so gut wie nichts gerade mal so dumpfe geräusche aber kann nichts verstehen.

und es ist auch nicht so hoch wie beim tinnitus