Pictausch?

2 Antworten

Ja, es ist normal und es machen sicherlich ein paar. Ich mache es aber nicht, musst wahrscheinlich in bestimmten Szenen welche suchen.

Ich zeige mich total gern vor reife Frauen und Mädels mit wenig an auf den Bildern oder auch offenen Männern. Gern auch mal in Mädchen Sachen oder so. Es erregt mich wenn sie über meinen Körper lustig machen oder Witze über meinen kümmerlichen penis machen zb...

Moinsen336  11.09.2021, 16:33

Ok. Aber den eigene pimmel würde ich jetzt nicht beleidigen. Er hilft dir jeden tag auf die toilette zu gehen