Picsart?

1 Antwort

Bei Picsart gibt es Features die umsonst sind und welche die Geld kosten. Wenn du nur die Gratis Version hast musst du zum speichern alle kostenpflichtigen Filter etc. entfernen.

Dann kannst du speichern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte117
Fragesteller

Danke, aber wo kann man sie Entfernen, ich habe so einen Schwarzen Hintergrund und ich in paar Bilder von Dingen die ich reintun will

Bitte117
Fragesteller

War von Anfang an

Bitte117
Fragesteller

Ja, ich habe aber eine Lösung gefunden, ich mache einfach mit einem anderen Handy ein Foro davon