picsart…? *·* ich verstehe das nicht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii..das problem hatte ich auch bis ich die app deinstalliert habe und sie mir neu runtergeladen habe:)LG

Kann an deinem Handy liegen? zu wenig Speicher Zu altes Handy vllt musst du dein Handy updaten oder die App? Oder die App neu installieren?

Hallo, es kann an verschiedenen Sachen liegen wie z.B. man hat zu wenig Speicherplatz, keine gute Internetverbindung, oder es ist ein Fehler aufgetreten. An deiner Stelle würde ich die App einfach nochmal neu installieren. :)

Picsart!? Kann man die bilder die andere haben irgendwie runterladen oder speichern?

Letztens habe ich bei picsart ein voll schönes bilde gesehen und ich hab dann probiert das Bild irgendwie zu bekommen!oder ein anderes mal wollte ich eine Collage machen für meine Freundin und die hat auch voll schöne Bilder von sich da und dann wollte ich die bilder halt irgendwie in meine Collage bekommen! Geht das? Antwortet bitte Toni:*

...zur Frage

Google Mail Anwendung stürzt immer ab

Auf meinem Galaxy Tab wollte ich vor ein paar Tagen meine E-Mails meiner G-Mail Konten checken. Doch leider stürzt die App, wenn ich sie starte immer ab. Das war nicht von Anfang an so.

Ich kann es starten, meine E-Mails des geöffneten Kontos werden angzeigt, können auch geöffnet werden, möchte ich aber auf das andere Konto zugreifen oder etwas anderes machen, dann stürzt sie ab.

Die Anwendung Google Mail (Prozess com.google.android.gm) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

Dann bleibt nur Beenden erzwingen oder Bericht.

Weiß einer woher das kommt? Was kann ich dagegen machen, außer das Ding auf Werkszustand zurück zu setzten?

Das gleiche hatte ich auch bei Triple Town. Startete gar nicht, schmierte genau so ab. Dann war sie verschwunden und ich habe sie neu runtergeladen und installiert. Sie läuft nun wieder.

...zur Frage

Kann man jemanden anzeigen der heftige Lügen verbreitet?

Über meine Freundin werden Lügen, wie zum Beispiel :"Sie hat Aids", ...", verbreitet. Sie findet keine Lösung und diese Lügen machen sie ziemlich fertig und möchte jetzt Anzeige erstatten, bring dass etwas?

P.S.: meine Freundin ist 15 und derjenige der die Lügen verbreitet ist ihr Ex und diese Lügen verbreiten sich in der ganzen Schule und auch über das Internet.

Bitte antwortet so schnell sie möglich, dankeschön

...zur Frage

...Kleine Kinder mit Smartphones - wie seht Ihr das?

...ich sehe schon 5, 6 , 7 Jährige mit einem Smartphone rumrennen, manchmal sogar mit einem iPhone 6 ....

...manchmal frage ich mich wieso Eltern ihren Kindern sowas kaufen, ein Tasten-Handy zum erreichbar sein ok, aber in so jungen Jahren ein Smartphone zu haben, wo sie Kontakt zum Internet haben wo teilweise ja nicht jugendfrei usw. ist...

...wie seht ihr das?

...zur Frage

Wie kann ich einen Prozess beenden, wenn von ihm keine Instanz ausgeführt wird?

Habe versucht den Prozess im cmd mit dem Befehl Prozess Beendung erzwingen(taskkill /PID Zahl /F) zu beenden. Das hat nicht geklappt weil ein Fehler aufgetreten ist die Ursache liegt daran das momentan keine Instanz von der Aufgabe ausgeführt wird. Wie kann ich den Prozess trotzdem beenden?

...zur Frage

Mobile Datennutzung nur für bestimmte Apps aktivieren (Android)?

Hey wollte mal fragen ob es wie beim iPhone geht, dass man die moblie Datennutzung nur für bestimmte Apps aktivieten kann. (Ohne einem Root) da es einem manchmal echt auf die nerven geht wenn man spile spielt und da werbungen kommen und das Internet abzieht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?