Pickelmale loswerden/entfernen?

2 Antworten

Peeling wäre eine gute Idee. Aber je nachdem wie tief oder wie stark diese Pickelmale sind, müsstest du vielleicht auch einen Hautarzt aufsuchen und ihn fragen, ob man diese lasern könnte. Das kann durchaus sein. Natürlich bezahlt die Krankenkasse so etwas nicht. Man muss es selbst bezahlen. Aber ich denke das Ergebnis ist es doch wert.

Mit der Zeit verblassen sie eh, aber wenn du nicht so lange warten möchtest, dann benutz einmal in der Woche ein Peeling. Das regt die Erneuerung der Haut an.  oder versuch mal Zitronensaft drauf zu machen. Dadurch sollte es auch verblassen, aber die Zitrone ist recht aggressiv also lieber etwas weniger nehmen.

Liebe Grüße (: