Pickelmale entfernen?

1 Antwort

Hallo, also ich hatte eine Bekannte,

die hat sich solche Unebenheiten und gleichzeitig auch noch ein paar Fältchen von einer Hautärztin wegschleifen lassen.

Das hat funktioniert, (sogar die Fältchen sind mit weggegangen), aber:

sie musste diese Hautpartie dann ständig schminken, weil auch die Pigmente irgendwie verschwunden waren.

Mit Sicherheit gibt es heute bessere Methoden, eventuell über Laser.

Aber das ist die einzige Erfahrung, die ich tatsächlich machen könnte, weil ich das Ergebnis auch gesehen habe.