Pickel von Parfüm in der Luft?

1 Antwort

Von generell schlechter/trockener Luft gibt es Stresspickel. Das Parfüm verfliegt ja bei Wärme/Hitze extrem. Gerade Schwere oder so Billige, Fakes. Jeder sprayed irgendwas rum. Durch schwitzen/duschen sind die Poren offen, da kommen Bakterien und Dreck leicht rein

Schon der Ekel davor begünstigt das. Abreinigen und Feuchtigkeitscreme helfen da meist. Ist aber hauttypabhängig was die wieder ruhig kriegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung