Pickel nach Augenbrauenzupfen...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest deine Augenbrauen nach dem duschen zupfen..Dann sind die Wurzeln wie n bisschen aufetaut und du kannst diese leichter zupfen.

Wenn du sie zupfst dann solltest du das haar ziemlich schnell rauszupfen..nicht so gannnnnnnzz langsam....is bei mir auch so, dass dann pickel kommen.

Versuche mal vor dem Zupfen und danach keine Creme zu nehmen, statt dessen lieber zu desinfizieren, diese Mittel dazu gibt es in der Apotheke.

Lass die Creme weg und nimm was Desinfizierendes.

mach ich auch schon..aber trotdem kommen diese kleinen bösen pickelchen -.-

0

kühlen, dann zupfen oder besser rasieren, es gibt in Drogerie- Märkten extra Augenbrauenrasierer, nehm ich auch, ich vertrag das Zupfen auch nicht.

Versuch mal die Creme wegzulassen und stattdessen klares kaltes Wasser zu nehmen

hab ich auch schon versucht...^^

0
@Scheschina

na dann isses ja Mist ;) also ich leg mir meist meine Deodose dann ne halbe Minute drauf zum Kühlen... aber ob dir das hilft ;) (mir ja...)

0

Was möchtest Du wissen?