Augenbrauen zupfen ohne dass es weh tut?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass es nach dem Duschen wenn die Haut noch weicher ist leichter geht. Auserdem nehm ich immer einen Waschlappen mit kaltem Wasser, um sie zwischendurch immer wieder zu kühlen, dass es nicht ganz so schlimm ist.

lass es bleiben, absolut schmerzfrei...

also beim 1. mal tut es noch leicht weh ,aber dann gewöhnt man sich daran und zuckt nichmal mehr zusammen... aber eiswürfel sollen helfen , da sie die haut durch die kälte 'betäuben'

mit Eiswürfel darüber streichen, dann ist es ein bisschen betäubt, dann immer in Wuchsrichtung zupfen. Und je öfter das Haar schon ausgerissen wurde, desto weniger tut es weh. Also Zähne zusammenbeißen ;)

Eiswürfel dafür benutzen ist das dümmste was man tuen kann!Dann ziehen sich die poren zusammen und man hat mehr schmerzen als vorher.A besten immer nach dem duschen.

Vor dem Zupfen, mit einem Eiswürfel, um den Schmerz zu lindern. Und während dem Zupfen die Haut mit der frien Hand 'spannen', das lindert auch den Schmerz. Möglichst schnell zupfen.