Pickel loswerden?

3 Antworten

Also wenn das jetzt keine Akne ist sondern nur sehr viele Pickel die durch unreine Haut zustande gekommen sind dann würde ich mindestens morgens und abends gründlich das Gesicht waschen mit einem waschgel fürs Gesicht z.B. und dann Zinksalbe auftragen, damit die Entzündung verschwindet und eben immer sauber halten, nachdem du geschwitzt hast im Gesicht auch wieder waschen

Ist nur meine Erfahrung, muss sich keiner ein Beispiel dran nehmen, ich selbst habe wenn nur vereinzelt mal ein Pickel im gesicht

Ich habe auch manchmal solche Pickel, ich trinke dan immer sehr viel Wasser egal ob Leitungswasser oder Sprudelwasser, es darf aber kein Saft oder sonstige Geschmacksverstärker dabei sein .

Danach benutzte ich jeden Abend ein Gesichtreiniguns Wasser mit Salicylsäure, was Pickel und Poren entfernt und vorbeugt. Ich bin damit sehr zufrieden und es gibt auch noch Salicylsäure Aufkleber die man 8 Stunden am besten über Nacht drauf lassen die sind auch super .

Bei Hautproblemen, gerade im Gesicht, würde ich immer erst einen Hautarzt aufsuchen. Er kann eine Hautanalyse machen und dir die richtigen Produkte empfehlen. Experimente bringen absolut nichts, es kann die Sache auch verschlimmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung