Pickel ist nach innen geplatzt?

1 Antwort

Nein, der Bizeps wird dadurch vielleicht zeitweise noch größer, was Du bestimmt willst, aber normalerweise heilt das Zeug unter der Haut ab. Falls nicht, ab zum Arzt, der schneidet dann auf, holt raus, was raus zu holen ist und desinfiziert und näht oder klammert mit Klammerpflaster wieder zu.

Man stirbt nicht davon.

Negreira  08.10.2019, 19:55

Nicht tragisch, aber lass das in Zukunft sein.

Für diesmal könntest du die Stelle mit Alkohol abtupfen. NICHT TRINKEN!

Niklss
Fragesteller
@Negreira

In Zukunft sein lassen wird schwer, da ich eine regelrechte sucht habe, Pickel auszudrücken. Bin noch Jugendlich.

Negreira  08.10.2019, 20:04
@Niklss

Kenne ich, und das ist keine altersfrage. Aber deine Finger sind nie klinisch sauber. Wenn in so eine Wunde Dreck kommt, kann das unangenehm sein. Deshalb lieber einmal mehr desinfizieren und sich beim nächsten Mal, wenn der "Knibbelzwang" kommt, auf die Hände setzen.