pickel durch magerquark?

4 Antworten

Es gibt noch andere Proteinquellen außer Gips - äh - Magerquark.

Einfach mal bei Onkel Google geschaut.

Ja das kann durchaus passiren bei mir ist das bei multivitaminsaft

Pickel von Eiweiß-Shakes?

Hallo zsm, ich trainiere seid einem Monat. Ich habe mich entschieden Eiweiß-Shakes zu trinken. Ich trinke aber nur einen am Tag und das nur an Trainingstagen , also 4 mal die Woche ein Shake. Meint ihr das könnte für Pickel sorgen? LG

...zur Frage

Pizza im Muskelaufbau?

Betreibe seit 3 Wochen ein Muskelaufbau Training und das 3 mal die Woche. Ich habe seit 4-6 Wochen keine Pizza mehr gegessen und wollte fragen ob ich mir heute Abend eine gönnen dürfte ? Die Big Pizza Texas. (Trainiere erst am Montag wieder)

...zur Frage

Magerquark mit Rizinusöl / Gesichtsmaske/Akne/Mitesser/Ekzem/Pickel?

Kann ich Rizinusöl mit magerquark vermischen für eine Maske? Wie viel tropfen Rizinusöl soll ich geben?

...zur Frage

5 Tage Diät und zwei Tage Cheatday sinnvoll?

wie findet ihr meine Diät? An 5 Tagen die Woche mache ich eine Strenge Diät. Das bedeutet, dass ich maximal 1200 Kalorien Esse. Dazu mache ich Kraftsport 4x die Woche. ( Ganzkörpertraining)

Am Wochenende gönne ich mir aber dafür Fastfood wie Döner, Dönerteller mit Pommes, Pizza, etc und Süssigkeiten.

Ich esse in der Woche jeden Tag Magerquark mit Obst ( 600 Kalorien) und Fleisch (600 Kalorien).

Wie findet ihr meine Diät? Soll ich was ausbessern? Ich empfinde die zwei Wochenendtage als super Motivation für die kommende Woche.

Vielen Lieben dank im Voraus

...zur Frage

Zu viel Magerquark?

Wollte mal fragen ob 500-600 g Magerquark am Abend zu viel sind.. bin 178m groß und wiege 64kg, mache 3mal die Woche Krafttraining

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?