pickel durch magerquark?

4 Antworten

Es gibt noch andere Proteinquellen außer Gips - äh - Magerquark.

Einfach mal bei Onkel Google geschaut.

Ja das kann durchaus passiren bei mir ist das bei multivitaminsaft

Pickel von Eiweiß-Shakes?

Hallo zsm, ich trainiere seid einem Monat. Ich habe mich entschieden Eiweiß-Shakes zu trinken. Ich trinke aber nur einen am Tag und das nur an Trainingstagen , also 4 mal die Woche ein Shake. Meint ihr das könnte für Pickel sorgen? LG

...zur Frage

Wieso hat Magerquark aus dem Supermarkt so extreme Nebenwirkungen?

Hallo!

Mich würde interessieren, warum Magerquark bei mir so extreme Nebenwirkungen hat, sodass ich richtig dicke Pickel beziehungsweise Entzündungen davon am Hals und im Gesicht bekomme.

Es ist tatsächlich so, dass das am Quark liegen muss, weil diese Darm- und Hautextrema sonst nicht vorkommen - immer nur wenn ich Magerquark für 70Cent esse. Ich habe jetzt die Tage einen Magerquarkshake mit 500gr. getrunken und meine Haut rebelliert richtig.

Was kann ich dagegen tun und wodran liegt das ???

Ich hoffe darauf, das das hier einer weiß, schließlich muss es dafür ja eine Lösung geben.

Ich freue mich auf Antworten, Ratschläge und Tipps.

MfG ct

...zur Frage

Pizza im Muskelaufbau?

Betreibe seit 3 Wochen ein Muskelaufbau Training und das 3 mal die Woche. Ich habe seit 4-6 Wochen keine Pizza mehr gegessen und wollte fragen ob ich mir heute Abend eine gönnen dürfte ? Die Big Pizza Texas. (Trainiere erst am Montag wieder)

...zur Frage

Magerquark mit Rizinusöl / Gesichtsmaske/Akne/Mitesser/Ekzem/Pickel?

Kann ich Rizinusöl mit magerquark vermischen für eine Maske? Wie viel tropfen Rizinusöl soll ich geben?

...zur Frage

5 Tage Diät und zwei Tage Cheatday sinnvoll?

wie findet ihr meine Diät? An 5 Tagen die Woche mache ich eine Strenge Diät. Das bedeutet, dass ich maximal 1200 Kalorien Esse. Dazu mache ich Kraftsport 4x die Woche. ( Ganzkörpertraining)

Am Wochenende gönne ich mir aber dafür Fastfood wie Döner, Dönerteller mit Pommes, Pizza, etc und Süssigkeiten.

Ich esse in der Woche jeden Tag Magerquark mit Obst ( 600 Kalorien) und Fleisch (600 Kalorien).

Wie findet ihr meine Diät? Soll ich was ausbessern? Ich empfinde die zwei Wochenendtage als super Motivation für die kommende Woche.

Vielen Lieben dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?